The Big Challenge 2019

Am vergangenen Dienstag war es wieder soweit. Zum zweiten Mal nahmen Schülerinnnen und Schüler der SKW an dem Englischwettbewerb „The Big Challenge“ teil. Dieses Jahr haben insgesamt 45 Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5-9 die Herausforderung angenommen und an dem Wettbewerb teilgenommen. Dafür mussten sie in 45 Minuten einen Fragebogen ausfüllen, der verschiedene Themen der englischen Sprache abdeckt. Jeder teilnehmende Schüler erhält ein Teilnahme Zertifikat und die Schülerinnen und Schüler mit den besten Ergebnissen des jeweiligen Jahrgangs erhalten zusätzliche, sehr attraktive Preise. Alle Teilnehmer können ihre Ergebnisse online bereits ab dem 4. Juni einsehen. Es bleibt also spannend…

 

Warnung: Keine Bilder im angegeben Ordner vorhanden. Bitte Pfad kontrollieren!

Debug: angegebener Pfad - http://sk-wickede.de/images//Wettbewerbe/The_Big_Challenge/2019/