Sekundarschule Wickede  -  Ludgerusstraße 1  -  58739 Wickede (Ruhr)

Der Englischwettbewerb erfreut sich immer größerer Beliebtheit und wird bundesweit, auch außerhalb Deutschlands, durchgeführt. Jedes Jahr stellen sich Schülerinnen und Schüler der Klassen 5-9 der Herausforderung und können dabei viele hochwertige Preise wie z.B. ein Tablet oder eine Actionkamera gewinnen.

Weitere Informationen zum Wettbewerb finden Sie unter www.thebigchallenge.com.

 

The Big Challenge 2019

Heute war es endlich soweit! Die Teilnehmer des Englisch-Wettbewerbs "The Big Challenge" erhielten heute ihre Preise und Urkunden. Den Wettbewerb absolvierten 45 Schülerinnen und Schüler der Jahrgänge 5-9 bereits Anfang Mai und konnten ihre Ergebnisse online ab Anfang Juni einsehen.

Weiterlesen

The Big Challenge 2020

Liebe Teilnehmerinnen und Teilnehmer der Big Challenge!

Uns ist zu Ohren gekommen, dass ihr den diesjährigen Englischwettbewerb auch von zu Hause aus machen könnt. Und zwar bis zum 10. Juni! Die Organisatorin Frau Schill wird sich diesbezüglich in den kommenden Tagen per Mail an eure Eltern wenden.

Weiterlesen