Die Klassenräume
Bauen und konstruieren
Der Musikraum
Klangvoll und rhythmisch

Erfahren Sie mehr über unsere Schule, indem Sie auf die weißen Felder zeigen.

Wer viel und fleißig lernt, braucht einen Ort, um die Energiereserven wieder aufzufüllen. Hierzu dient unsere geräumige, gemütliche und genüssliche Mensa. An jedem Montag, Mittwoch und Donnerstag bietet sie allen hungrigen Schülerinnen und Schülern an den langen Schultagen eine Auswahl an warmen Mahlzeiten, kalten Getränken, süßen Speisen und frischem Obst.

Sehr beliebt bei unseren Kindern ist auch die Pausenversorgung im Frühstückskiosk "Smaland". Hier werden von ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen (Eltern und Großeltern) selbst zubereitete gesunde Snacks, Backwaren und Getränke angeboten, wovon auch die Lehrer profitieren können.

Der Pausenkiosk befindet sich momentan im Wiederaufbau. Damit wir unseren Kioskbetrieb aufrecht erhalten können, sind wir dankbar für jede helfende Hand. Sollten Sie Zeit und Lust haben, uns zu unterstützen oder jemanden kennen, der uns gerne unterstützen würde, dann können Sie sich jeder Zeit bei Frau Frau Kanir Deipenbrock unter der Telefonnummer 0157 5630 3393 melden.