Sekundarschule Wickede  -  Ludgerusstraße 1  -  58739 Wickede (Ruhr)

Trampolin-Action

Am Mittwoch, 19.12.2018, besuchten die Klasse 10c die Tampolinhalle "Sprungwerk" in Hagen zum Abschluss des Karlenderjahres 2018.

Das Einchecken und die Vorbereitung für das Springen in der Halle nahmen etwas Zeit in Anspruch und es blieb noch die Möglichkeit zur Erholung und Stärkung mit Getränken und kleinen Snacks. Dann ging es nach einer ausführlichen Sicherheitseinweisung endlich los. Nach und nach erkundeten alle die Trampoline, Rampen und Geräte vor Ort und verschafften sich einen Überblick über alle Attraktionen, die geboten wurden. Gegenseitig motivierten sich die SchülerInnen und gaben Hilfestellung und Anregungen, was andere noch ausprobieren könnten oder unbedingt müssten.

 Die 90 Minuten im "Sprungwerk" vergingen wie im Nu. Den Abschluss der Veranstaltung bildete ein Bummel über den Weihnachtsmarkt und durch die Geschäfte in der Hagener Fußgängerzone.

  • Trampolin1Trampolin1
  • Trampolin2Trampolin2